| Home | Verein | Vorstand | Jugendarbeit | Gewässerkarte | Gebühren | Termine | News | Kontakt | Impressum & Datenschutz |

Wer bei uns Mitglied werden will, kann einen formlosen schriftlichen Antrag an unseren Vorstand richten. Die einmalige Aufnahmegebühr beträgt 30,-€. Für Kinder und Jugendliche entfällt die Aufnahmegebühr.

Der Beitrag beträgt im Jahr 2024 für Vollzahler (Erwachsene ab 18 Jahre) 75,-€, Passive 38,-€ und für Kinder und Jugendliche (Halbzahler 8 bis 17 Jahre) 20,-€.
Es wird eine Servicepauschale in Höhe von 10,00 € eigeführt, für alle Beitragszahlungen außerhalb der offiziellen Kassierungen.

Mitglieder, die ihren Beitrag laut Satzung nicht bis zum 31.03. des Jahres entrichten, müssen danach einen Versäumniszuschlag in Höhe von 10,-€ bezahlen.

Jedes erwachsenes Mitglied hat jährlich 3 Arbeitsstunden für den Verein zu leisten. Ausgenommen sind körperbehinderte Mitglieder.

Unsere Bankverbindung:

Angelverein Lenzen e.V.
BIC: GENODEF1WOT

Angelkarten sind bei
Fahrräder-, Forst- und Gartentechnik
Denny Schult erhältlich

Tageskarte(ohne Nachtangelerlaubnis):
Erwachsene -13 €
Kinder - 5 €

Wochenkarte:
Erwachsene - 25 €
Kinder - 10 €

Eine Nachtangelerlaubnis muss zusätzlich für 13 € erworben werden.
Diese ist nur in Verbindung mit einer Wochenkarte erhältlich!